Prokofjew, Peter und der Wolf

Prokofjew, Peter und der Wolf

Elschner, Hundertwasser

Elschner, Hundertwasser

Mari, Ein Baum geht durch das Jahr

Mari, Ein Baum geht durch das Jahr

Prokofjew, Peter und der Wolf

14,95 €
Inkl. 7% MwSt., inkl. Versand
Verfügbarkeit: Auf Lager
SKU
11975268
Eines der bekanntesten musikalischen Märchen ist endlich wieder lieferbar! Ein Juwel unter den deutschen Bilderbüchern. Nachdruck der 1. Auflage von 1958 im Originalformat. Früh am Morgen öffnet Peter die Gartenpforte und geht auf die große Wiese. Dort beobachtet er den kleinen Vogel und die Ente, und er sieht, wie sich eine Katze anschleicht. Peter warnt den kleinen Vogel, der rettet sich auf den Baum. Großvater kommt aus dem Haus und schimpft, weil Peter die Gartenpforte offen gelassen hat. "Das ist gefährlich. Wenn nun der Wolf aus dem Wald kommt, was dann?" Er nimmt Peter mit zurück in den Garten und macht die Gartenpforte fest zu. Da kommt der Wolf. Doch Peter hat gar keine Angst, er klettert mit einem starken Seil auf den Baum und tatsächlich fängt er mit Hilfe des kleinen Vogels den Wolf.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte Sign in or erstellen Sie einen Akkount