Scott, Der dunkle Magier    Bd.2

Scott, Der dunkle Magier Bd.2

Scott, Geheimnisse des Nicholas Flamel/ Unsterbliche Alche,

Scott, Geheimnisse des Nicholas Flamel/ Unsterbliche Alche,

Scott, Die mächtige Zauberin     /Flamer Bd 3

Scott, Die mächtige Zauberin /Flamer Bd 3

Scott, Der dunkle Magier Bd.2

9,99 €
Inkl. 7% MwSt., inkl. Versand
Verfügbarkeit: Auf Lager
SKU
29240588
Der dunkle Magier schlägt zurück! Die abenteuerliche Jagd nach dem magischen Buch, mit dem allein Nicholas Flamel sich seine Unsterblichkeit erhalten kann, geht weiter! Flamel und die Zwillinge Josh und Sophie sind nun in Paris gelandet, der Geburtsstadt Flamels. Nur ist Nicholas Heimkehr alles andere als friedlich, denn Dr. John Dee der dunkelste aller dunklen Magier hat in Paris in dem skrupellosen Niccolò Machiavelli einen gefährlichen Verbündeten. Dee und Machiavelli beschwören nicht nur alle Mächte der Unterwelt, es gelingt ihnen auch noch, Josh auf ihre Seite zu ziehen und Zwietracht zwischen den Zwillingen zu säen. Höchste Zeit, dass Sophie in der zweiten magischen Kraft ausgebildet wird: der Feuermagie. Und es gibt nur einen in Paris, der sie darin ausbilden kann: der Graf von Saint-Germain Alchemist, Abenteurer und Geheimagent!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte Sign in or erstellen Sie einen Akkount