Was essen wir

Was essen wir

Zähne putzen, Pipi machen

Zähne putzen, Pipi machen

Wer arbeitet auf der Baustelle

Wer arbeitet auf der Baustelle

Was essen wir

9,99 €
Inkl. 7% MwSt., inkl. Versand
Verfügbarkeit: Auf Lager
SKU
48315614
- Erstes Sachwissen über unsere Nahrungsmittel, die wichtigsten Obst- und Gemüsesorten und deren Herkunft - Zentrales Thema nicht nur Zuhause, sondern auch in Kita und Kindergarten - Spielerische Begegnung mit dem Thema Essen Guten Appetit! Am Esstisch sitzt meist die ganze Familie zusammen. Da wird genascht und gekleckert, aber auch getrotzt und gemeckert. Denn Geschmäcker sind nun mal verschieden. Aber warum müssen wir eigentlich essen und trinken? Wo wachsen Obst und Gemüse und von welchen Tieren stammt unser Essen? Großformatige Bilder und zahlreiche Klappen ermöglichen es den Kindern, Antworten auf diese Fragen im Buch selbst zu entdecken. In bekannten Alltagsszenen erfahren sie, wie gemeinsam gekocht und gegessen wird und wie sie selbst schon in der Küche mithelfen können.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte Sign in or erstellen Sie einen Akkount